Re: Einen leichten Start für die schweren Junx


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schwere-schwager.de ]

Abgeschickt von Schwager Det am 05 November, 2009 um 07:55:07:

Antwort auf: Einen leichten Start für die schweren Junx von Martin H. am 30 April, 2009 um 09:54:28:

: Anbei meine Besten Wünsche für das Abenteuer. Die Idee ist klasse und es fiel mir - passender Weise - sehr schwer abzusagen. Aber die Konfirmation von Pauli geht halt vor. Ich wünsche Euch spannende Tage und viele positive Eindrück von Land und Leuten auf Eurer - hoffentlich abwechslungsreichen Reise.

: Liebe Grüße an die Schwager

Danke!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schwere-schwager.de ]